• Jobs Job bei coffee perfect GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care / Vertragsmanagement

coffee perfect GmbH

Osnabrück, 49074

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Gartlage

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst 49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care / Vertragsmanagement in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein ,,Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. Coffee perfect - beyond standard. Du hast eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit und möchtest in einem dynamischen Umfeld daran mitwirken, die Kundenzufriednheit auf höchstem Niveau zu halten? Dann ergreife jetzt die Chance als: Deine Mission Kundenbetreuung und -bindung via Telefon und E-Mail Sichere Beratung unserer Kunden in allen Vertragsangelegenheiten Eigenständige Bearbeitung und Anpassung der Vertragsverhältnisse unserer Kunden Fallabschließende Bearbeitung von Kundenreklamationen Professionelle Abwicklung und Lösung von Vertragsstörungen Enge und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst zur Lösung von Kundenanliegen und Generierung von Zusatzgeschäften Dein Qualifying Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert, idealerweise im Vertragsmanagement Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision Leidenschaft für Kommunikation und aktive Kundenberatung, eine kundenorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Soziale Kompetenz, Entscheidungsfreudigkeit und Empathie Eigenständige Organisation und Priorisierung Deutsch in Wort und Schrift gepaart mit soliden Englischkenntnissen Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.

B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne und klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Ariorisierung Deutsch in Wort und Schrift gepaart mit soliden Englischkenntnissen Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.

B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne und klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub und Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Onboarding im Innendienst: Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik und Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen. Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: 49 541 76013-460). Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst 49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Teilen Sie diesen Job Bewirb dich jetzt Auszeichnungen Unternehmen Karriere Presse Über uns Team Blog Shop Informationen AGB Datenschutz Impressum powered by d.vinci

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Kundenbetreuer (m/w/d) / Vertragsmanager
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Karlsruhe
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)

Halbleiter Prozessingenieur
   Institut für Mikroelektronik Stuttgart IMS CHIPS (Büsnau)